Newsticker:
virtuelles Spielfeld

Jugend

Liebe Eltern unsere Jugendabteilung!

 

Da ihr ja seit  April nichts schriftliches von mir über den augenblicklichen Stand  in unserer Gruppe der D- bis F-Jugend bekommen habt, hier ein paar Zeilen:

Der erste Teil der Saison 2017/18 liegt nun bald (bis auf ein paar Spiele) hinter uns.

Da wir  zurzeit immer noch unter der Hallensperrung  unserer Heimhalle Koloniestr. leiden,

(seit November 2015 und auch noch weiterhin (? Sommer 2018 ?) , und augenblicklich auch noch unter der Sperrung der Halle Putbusser Str., muss ich feststellen, dass es trotz dieses fürchterlichen Zustands doch noch halbwegs ordentlich im Trainingsbetrieb läuft.

Dank eurem Verständnis, liebe Eltern!

Nach der recht erfolgreichen Saison2016/17 mit unseren E- und D-Jugendlichen, mussten wir zur jetzigen Saison alles neu justieren! Aus unserer Purzelgruppe war eine neue F-Jugend entstanden. Alle anderen Spielerinnen (2!) und Spieler rĂĽckten in eine neue Altersklasse hoch.

Es  ergab nun eine männl. D-Jugend/05 und jünger, eine gem. E-Jugend/07 und jünger sowie eine gem. F-Jugend/09 u. jünger.

Die Jungs der D-Jugend spielen wie Erwachsene mit Heim- und Auswärtsspielen je 2x 20 Minuten.       Die  beiden E- und F-Jugendmannschaften spielen, wie gehabt, weiterhin in Turnierform in möglichst gleichstarken Gruppen, was übrigens jetzt gerade dazu geführt hat, dass die E-Jugend ab sofort in eine leichtere Gruppe verlegt wurde.

Unsere angespannte Personalnot zwingt uns auch weiterhin dazu, in allen Spielen unserer drei Mannschaften personell  übergreifend auszuhelfen! Das klappte bisher (meist) recht gut, Dank der Hilfe von euch Eltern – Danke dafür!!

Obwohl es am letzten Spieltag vor Jahresende  2017 am 25. Bzw. 26. Nov. noch einmal sehr eng wird, hoffe ich doch, dass wir auch da wieder eine Lösung finden werden. (Das betrifft auch die Betreuung durch uns Trainer!)

Vor Weihnachten wollen wie die erste Saisonhälfte mit einem gemeinsamen Besuch – aller drei Mannschaften - im Trampolin-Center in der Königshorster Str. 11 (Märk. Viertel) oder mit einem Kinobesuch ausklingen lassen.

Geplanter Termin:  03. Dezember .

Zum Schluss möchte ich noch alle Väter unserer Jugendlichen zum traditionellen Männer-Weihnachts- singen am 26. Dezember von 10 – 12 Uhr im Steps, Liebenwalder Str. 22 (Wedding) einladen.

Vater Christoph Liebers – der im Vorjahr dabei war – kann euch näheres erläutern!

So, das war’s dann für dieses Jahr.

Alle 4 Trainer wĂĽnschen euch geruhsame und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Unkas

Die Nächsten Spiele / Termine
27.
JAN
2M: Turnsport 11 II - HSG Kreuzberg III (16:00 Uhr)
27.
JAN
1M: Turnsport 11 - TSV Rudow II (18:00 Uhr)
28.
JAN
1F: TuS Hellersdorf II - Turnsport 11 (09:30 Uhr)
03.
FEB
1M: BFC Preussen II - Turnsport 11 (16:00 Uhr)
03.
FEB
2M: HSG Neukölln III - Turnsport 11 II (18:30 Uhr)
17.
FEB
2M: Turnsport 11 II - Hbfr. Pankow II (15:00 Uhr)
17.
FEB
1F: Turnsport 11 - TSV Tempelhof-Mariendorf (17:00 Uhr)
Die letzten Spiele
20.
JAN
1F: Turnsport 11 - SG AC/Eintracht Berlin III (18:00 Uhr)
13:13
20.
JAN
1M: SG Ajax/Altglienicke - Turnsport 11 (16:00 Uhr)
36:28
20.
JAN
2M: SG Ajax/Altglienicke II - Turnsport 11 II (14:00 Uhr)
27:20
13.
JAN
1F: Turnsport 11 - VfV Spandau III (20:00 Uhr)
7:15
13.
JAN
1M: Turnsport 11 - SG OSF Berlin III (18:00 Uhr)
26:35
13.
JAN
2M: Turnsport 11 II - SG NARVA Berlin IV (16:00 Uhr)
20:19
16.
DEC
2M: FĂĽchse Berlin Reindf. III - Turnsport 11 II (20:00 Uhr)
25:26